Zum Inhalt springen

Jetzt wird's bunt

durch Bianca Maass 22 Aug 2022
Jetzt wird's bunt

Möbel, Möbel, Möbel ...
so viele Möbel haben wir aufgebaut, da brauchten wir mal eine Abwechslung. Also ab in den Baumarkt unseres Vertrauens und ab in die Farbenabteilung. Wir hatten uns schon auf Grau festgelegt, aber welches? Das Grau welcher unserer Vorstellung am nächsten kam hat sogar einen Namen: "Stadtgeflüster". Wenn das mal nicht passt. Zwei Anstriche später war die Wand wie wir uns es gewünscht haben. Jetzt noch schnell die aufgebauten weißen Schränke davor - super! Aber da sehen wir die Wand hinter dem Platz, wo der Tresen dann mal stehen soll und denken etwas Rosa würde da auch noch dazu passen. Und ab sind wir mal wieder in den Baumarkt...

 

Danke fürs Abonnieren!

Diese E-Mail wurde registriert!

Kaufe den Look ein

Wähle Optionen

zuletzt angesehen

Bearbeitungsoption
this is just a warning
Anmeldung
Einkaufswagen
0 Artikel