Zum Inhalt springen

Cappuccino und Fenster putzen

durch Bianca Maass 17 Sep 2022
Cappuccino und Fenster putzen

Heute haben wir etwas für unseren Wohlfühlfaktor getan ...
... und eine kleine Küche aufgebaut und eingerichtet, damit wir auch mal einen Cappuccino trinken können, oder anbieten ;-)
Endlich haben wir einen Kühlschrank und einen Schreibtisch in unserer kleinen Werkstatt im Nebenraum. Dort kann Bianca dann endlich wieder nähen. Im Verkaufsraum wurde der Tresen fertiggestellt, und der geliebte Schneidetisch wurde aus Ihrem Nähzimmer in den Laden gebracht und wieder zusammengebaut.
Jetzt fehlen eigentlich nur noch Kleinigkeiten wie Deko (Deko kann man ja nie genug haben). Und dann kommt da noch das Fenster putzen... und wer die Örtlichkeit kennt, weiß was das bedeutet. Der Laden hat viel Fensterfläche. Aber dank unserer großartigen Nachbarn ist das alles kein Problem. Eine liebe Nachbarin hat uns alles, was für unser Auto zu groß war, mit Ihrem Bus in den Laden gefahren und eine andere Nachbarin hat sich bereit erklärt uns beim Fenster putzen zu unterstützen. Wir müssen mal sagen, wir habe überhaupt großartige Nachbarn. Danke nochmal an alle! Auch für die Unterstützung auf den Märkten und den seelischen Support, sowie die Ratschläge und allgemein die Unterstützung von allen...

 

Danke fürs Abonnieren!

Diese E-Mail wurde registriert!

Kaufe den Look ein

Wähle Optionen

zuletzt angesehen

Bearbeitungsoption
this is just a warning
Anmeldung
Einkaufswagen
0 Artikel