Zum Inhalt springen

Zeit zum Nervös werden

durch Bianca Maass 26 Sep 2022
Zeit zum Nervös werden

JA, jetzt werde wir doch etwas unruhig,
oder viel mehr aufgeregt, nur noch wenige Tage bis zur Eröffnung! Am Samstag haben wir die Schaufensterbeklebung angebracht und dabei schon mit einigen interessierten Passanten sprechen können und wurden positiv motiviert. Danke dafür :-)
Etwas unruhig sind wir dennoch, da auch manche Händler mit Lieferschwierigkeiten zu kämpfen haben, aber der Garnschrank soll am Mittwoch doch noch geliefert werden. Das erleichtert uns dann doch ungemein, wenn er endlich da ist. Damit möglichst viele Radeberger die Information zur Eröffnung erhalten gehen wir jetzt jeden Abend mit unserem Hund eine neue Runde, um Flyer in Briefkästen zu werfen (wo es nicht unerwünscht ist). Unser Hund (ein Labrador) ist dankbar für die neuen Runden und schnüffelt freudig an jeder Ecke. So hat auch sie Ihren Spaß und ist nicht ganz so traurig, dass wir in letzter Zeit etwas weniger Zeit für sie hatten.

 

Danke fürs Abonnieren!

Diese E-Mail wurde registriert!

Kaufe den Look ein

Wähle Optionen

zuletzt angesehen

Bearbeitungsoption
this is just a warning
Anmeldung
Einkaufswagen
0 Artikel